• Jobs Job bei eviatec Systems AG

IT-Systemtechniker (m/w)

eviatec Systems AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

IT-Systemtechniker (m/w) eviatec Systems AG Ludwigsburg Konzeption von IT-Systemen; Installation, Konfiguration, Integration von Hard- und Software inklusive Betriebssystem, VMware, Server, Storage, Netzwerkinfrastruktur, Security und Mailsystemen´Troubleshooting auch als 2nd-Level-Support.

It-systemtechniker (m/w) Ludwigsburg Industrie 40 Cloud Virtualisierung Security Sind Das Themen Die Sie Spannend Finden Wir Von Der Ag Auch Denn Wir Realisieren Effiziente Und Moderne It-projekte - Und Das Seit über 15 Jahren Was Wir Ihnen Bieten Attraktives Gehaltspaket Und Eine Langfristige Perspektive Kollegiales Und Unkompliziertes Klima Gezielte Förderung Durch Mitarbeitergespräche Weiterbildungsangebote Und Zertifizierungen Firmenfahrzeug Sowie Zahlreiche Features (firmenevents Getränke Frisches Obst ) Optimale Anbindung Und Schön Gelegener Standort Mit Erholungsfaktor Aufgabenbereiche Konzeption Von It-systemen Installation Konfiguration Integration Von Hard- Und Software Inklusive Betriebssystem Vmware Server Storage Netzwerkinfrastruktur Security Und Mailsystemen Troubleshooting Auch Als 2nd-level-support Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Qualitäts- Kunden- Und Serviceorientierung Im Blick Haben Offen Und Kommunikativ Sind Organisiert Und Strukturiert Handeln Eine Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Haben Kompetenzen Und Erfahrungen Zertifizierung Als Systembetreuer (zb Mcp Mcse Vmce Vcp) Grundkenntnisse Vmware Oder Hyper V Sowie Sophos Master Bei Berufsbegleitende Masterstudiengänge Zb Wirtschaftsinformatik Oder Informatik Mit Interessanten Themen Für Die Masterthesis Weitere Informationen über Die Evia Tec Ag Finden Sie Unter Wwwde/jobs Sowie Unter Wwwde/broschuere Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Einer Pdf-datei Per E-mail An: Jobs@de Ag // Monreposstraße 57 // 71634 Ludwigsburg Telefon +49 (0) 7141 913099 0 // Telefax +49 (0) 7141 913099 500 // Info@de // SystemtechnikFachinformatikerCloudVirtualisierungSecurityWindowsServervmwarestoragefirewallssecurityexchangeenglischpresalesLudwigsburg IT-Systemtechniker (m/w) Konzeption Von IT-Systemen Installation Konfiguration Integration Von Hard- Und Software Inklusive Betriebssystem VMware Server Storage Netzwerkinfrastruktur Security Und Mailsystemen´Troubleshooting Auch Als 2nd-Level-Support Ludwigsburg SystemtechnikFachinformatikerCloudVirtualisierungSecurityWindowsServervmwarestoragefirewallssecurityexchangeenglischpresalesLudwigsburg

Softwareentwickler (m/w)

IT-Systemtechniker (m/w)

Projektleiter/in IT-Infrastruktur
   eviatec Systems AG (Ludwigsburg)

Labortechniker / Dynamic Laboratory Assistant ?(m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Mitarbeiter (m/w/d) Gruppenbetreuung im Bereich Küche und Hauswirtschaft
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk (Asberg)